Vertriebs-Kompetenz                    Service-Kompetenz                   

       Verkaufen & Verhandeln                             

  • Handwerkskasten für den erfolgreichen Start als Verkaufsprofi
  • Nutzenorientierte Bedarfsermittlung!
    - Was kaufen Kunden wirklich?
  • Einwand-und Abschlusstechniken
  • Entscheider identifizieren und erfolgreich überzeugen
  • Lösungsorientierter Verkauf – Strategisches Beziehungsmanagement im Investitions-gütermarkt 
  • Verhandeln ohne Verlierer nach dem Harvard Konzept

 

       Kommunikation im Innendienst                                                

  • Professionelles Beschwerdemanagement -als Chance zur Kundenbindung
  • Kundenorientierung leben durch Kommunikation und Verhalten
  • Kundenorientierung als Führungsqualität
  • Der audio-visuelle Profi: Verkaufen am Telefon
  • Brief und eMail ⇒Korrespondenz, die Kunden begeistert!

 

 

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