|
|
| | | Leadership-Kompetenz
| | Präsentations-Kompetenz | | | | Führungs-Kompetenz
- Plötzlich Chef – was nun?⇒ "Fit für den Start als Führungskraft!"
- Die richtigen Mitarbeiter finden, gewinnen und halten
- Leistungsorientierte Mitarbeiter-gespräche systematisch führen
- Konfliktmanagement als Chance
- Zeit- und Selbstmanagement optimieren
- Führen in Projekten – ohne Macht
- Change-Management - Mitarbeiter für Veränderungen gewinnen und aktivieren
Management-Kompetenz
- Teamentwicklung für das Führungsteam ⇒ Abteilungsübergreifendes Denken und Handeln erreichen und kundenorientierte Zusammenarbeit sichern
- Strategie-Workshop zur Entwicklung einer Sales-Kampagne für den Vertrieb
- Systematische Vertriebsteuerung als unternehmerischer Erfolgsfaktor
|
| | Präsentations-Kompetenz - Business Präsentationen für Vertriebsmitarbeiter, Fach- und Führungskräfte professionell vorbereiten und durchführen
- Vertrieb und Technik gemeinsam beim Kunden ⇒"Erfolgreich präsentieren und überzeugen als Verkaufsduo"
- Präsentationscoaching ⇒ Entwickeln eines persönlichen und authentischen Präsentationsstils
- Spannend präsentieren mit Medienwechsel ⇒ das Comeback von Flipchart und Pinnwand
Rhetorik-Kompetenz - Professionelle Führungsrhetorik für Mitarbeiter des Managements
- Schlagfertigkeit in Diskussionen und Dialogen
- Die Moderationsmethode ⇒"Fruchtbare statt furchtbare Meetings und Besprechungen"
|
|
|
| |
| bestseller Praxistraining Daniela Aigner | info@bestseller-praxistraining.de | |
| | |